Unser Chef

  • Christoph ist der Chef der Firma. Seine Lehre beendete er 1975 als Kammer und Landessieger. Die Meisterprüfung schloss er 1981 ab. Nach dem Tod seines Vaters übernahm er 1993 den bereits 27 Jahre eingesessenen Dachdeckerbetrieb.
  • Er kümmert sich um die Auftragsbeschaffung und die Kundenbetreuung.

Sebastian

  • Sebastian ist verheiratet und wohnt in Rinsdorf. Er ist seit 2000 im Betrieb seines Vaters tätig und bildet die dritte Generation des Familienunternehmens. Im Mai 2009 hat er seine Meisterprüfung in Eslohe bestanden.
  • Zur Zeit kümmert er sich zu 75% um die aktuellen Baustellen, und zu 25% um die Organisation, Materialbeschaffung und den Kundendienst. In der Zukunft wird er das Familienunternehmen weiterführen.

Holger

  • Holger ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist bereits seit März 1990 in unserem Betrieb beschäftigt. 2003 hat er die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk bestanden und darf sich fortan Dachdeckermeister nennen.
  • Seine Stärken liegen im Teamwork, im Fachwissen und einer meisterlichen Arbeit.

Patrick

  • Patrick ist der jüngere Sohn des Unternehmens. Er hat seine Ausbildung im August 2003 begonnen, und ist seit 2006 Dachdeckergeselle. Er ist ledig leiert und wohnt ebenfalls in Rudersdorf
  • Seine Stärken sind die Sorgfalt und die Genauigkeit bei besonderen Aufgaben wie Cetral Wandverkleidungen, Metallarbeiten usw.

Tim

  • Tim ist verheiratet und ist seit 2007 in unserem Betrieb tätig. Er hat mit einem Jahrespraktikum begonnen und seine Lehre 2010 erfolgreich abgeschlossen.
  • Seitdem ist er ein fester und sehr geschätzter Bestandteil unseres Teams.

Daniel

  • Daniel ist verheiratet und begann seine Lehre zeitgleich mit Patrick am 1.8.2003. Diese schloss er ebenso erfolgreich ab.
  • Er ist sehr interessiert an neuen Verfahren, Materialien und Werkzeugen. Er bildet sich gerne weiter, was sich in seiner sehr guten Arbeit wiederspiegelt

Michael

  • Michael ist verheiratet und der Dienstälteste Geselle. Er gehört bereits seit über 30 Jahre zum Inventar.
  • Seine größte Stärke wie auch Leidenschaft sind einzigartige Schieferarbeiten